Nachrichten


Nächste Termine:

  • Freitag, den 22.09.
    • ab 16.30 Uhr Jugendschach
    • 17.00 Uhr Jugendmeisterschaft 2.Runde
    • 19.30 Uhr Freier Spielabend
  • Freitag, den 29.09.
    • ab 16.30 Uhr Jugendschach
    • 17.00 Uhr Jugendmeisterschaft 3.Runde
    • 19.30 Uhr VM 2.Runde

 

Rundschreiben Logo

Terminplan 2.Halbjahr

Impressum


 

Thomas Willner im Dähnepokal ausgeschieden

Thomas unterlag in der ersten Hauptrunden gegen Jakob Kneip aus Fischbek. Nach dem Remis in der regulären Partie, schied er im Blitzen aus.
18.09.

Paarungen Vereinsmeisterschaften

Die Meisterschaft der Erwachsenen startete mit nur einem Spiel. Volle Hütte bei der Jugend. Mit 10(!) Teilnehmern startete die Meisterschaft und das Pokalturnier.

16.09.

M.O.T. Bad Bevensen

Michael Hohlbein erreichte ungeschlagen den 2.Platz hinter Kevin Högy beim Schnellschachturnier im Rahmen der Stadtmeisterschaft von Bad Beversen: 7 Punkte aus 9 Partien
11.09.

Das Liga-Orakel hat gesprochen

Danach sind wir nicht Top-Abstiegskandidat. Ob wir mit dieser Bürde umgehen können?

10.09.

Offene Blitzmeisterschaft

Hauke Reddmann von Wilhelmsburg gewann die offene Blitzmeisterschaft vor dem besten Marmstorfer Holger Hebbinghaus. Holger bliebt Blitzmeister und ist wie Christoph Rammé für die Süderelbeblitzmeisterschaft qualifiziert.
09.09.

Jugendmeisterschaft und -pokal

Vor zehn Jahren haben wir die letzte Jugendmeisterschaft durchgeführt. Das ändert sich bald. Am kommenen Freitag beginnt die erste Runde.
Berdan Oezdemir und Kevin Li tragen einen Wettkampf um die Jugendmeisterschaft über 6 Runden aus.
Um den Jugendpokal spielen sieben Jugendliche parallel einen Rundenturnier. Interessierte Jugendliche sollte sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung setzen.
In beiden Wettbewerben ist die Bedenkzeit jeweils eine Stunde für die Partie. Beginn ist jeweils 17.00 Uhr.
09.09.

M.O.T. Lauenburg

Am 02.09. fand in Lauenburg zum 29. Mal ein Schnellturnier statt. Rainer Schmidt-Brauns erreichte mit 4 Punkten aus 7 Partien den Platz 10 bei 38 Teilnehmern.

09.09.

M.O.T. Zirndorf

Klaus-Jürgen Herlan spielte beim Nachfolger des Pyramiden-Cups in Zirndorf mit. Mit 3 aus 7 hatte ich ein ziemlich dürftiges Ergebnis. Ein Minus von 12 DWZ bzw. 21 ELO-Punkte erwartet mich.

04.09.

Neues Rundschreiben

Das neue Rundschreiben 227 ist fertig und steht im Intranet zur Verfügung. Neu ist die Portalseite mit den Partien. Hier geht es direkt zum neuen Rundschreiben.

05.09.

 


Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events