Basisklasse A 2017

SK Marmstorf IV - Bergstedt III 2½:1½

Freitag, den 31.03.2017
Spielort: Vereinshaus des SV GW Harburg, Langenbeker Weg 1c, 21077 Hamburg


Marmstorf erweist sich als guter Gastgeber lässt sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen.

Recht früh glich Joachim den überraschenden Punktverlust von Rolf aus.
Die Jugend machte dafür Überstunden: Kevin lehnte ein Remisangebot ab, was er dann auch mit einem Sieg bestätigte.
Berdan freute sich dagegen über sein glückliches Remis, was zu unserem knappen Gesamt- Sieg führte.
Zuletzt ging den Bergstedtern in den Harburger Bergen eben die Luft aus. (JJ/31.03.)

 

Bildliches:

Kevin und Berdan gegen Bergstedt


Ergebnis:

 
  SK Marmstorf IV 2½-1½ Bergstedt III
1 B1 Li, Kevin 1079 - 2 1:0 Lotter,Wolfgang 1291 - 69 B2
2 B3 Özdemir, Berdan Umut 1067 - 8 ½:½ Kurth, Francis 1264 - 58 B3
3 B4 Meyer, Rolf ohne 0:1 Rothenburg, Lothar 1271 - 98 B4
4 B7 Janz, Joachim ohne 1:0 Kroll, Peter 1221 - 63 B6

 


Ergebnisdienst

4.Runde

eine Runde zurück

zurück

zurück

6.Runde

eine Runde weiter

Tabelle

Einzelergebnisse

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events