Galerie


 

Landesliga 08/09

SV Eidelstedt - SK Marmstorf 4:4

Sonntag, 05.04.2009
Spielort: Signal-Iduna City-Nord


 

Spielbericht:

Am Sonntag gegen Eidelstedt fielen mit Marc und Tobias zwei Stammspieler aus, aber wenigstens standen mit Christoph und Sebastian Kielhorn unsere beiden Edelreservisten (je 100%) zur Verfügung.

Der Wettkampf begann mit einem Remis von Michael gegen Eidelstedts Topscorer Carsten Dumjahn (7½/9) und einem mühelosen Sieg von Christoph erfreulich für uns, aber nach der Zeitkontrolle stand es bereits 3:4 zu unseren Ungunsten. Wie war es dazu gekommen?

Jan Hendrik ging in unklarer Stellung mit deutlich weniger Zeit auf Nummer Sicher und akzeptierte das gegnerische Remisangebot (2:1).

Rainer hatte einen taktischen Trick übersehen, wonach er keine Chance mehr hatte (2:2).

Jens konnte seinen Vorteil nicht in einen ganzen Punkt umsetzen (2½:2½).

Jeronimo dürfte sich in etwa so gefühlt haben wie Max und Moritz nach dem letzten Streich (2½:3½).

In meiner Partie erlaubten die festgelegten Bauernstrukturen beiden Seiten keine Gewinnversuche mehr (3:4).

Allerdings stand Sebastian zu diesem Zeitpunkt nach einer überzeugenden Partie bereits auf Gewinn und konnte auch wenig später das 4:4 verkünden.

(Holger Hebbinghaus)

 

Ergebnis:

  SV Eidelstedt 4-4 SK Marmstorf
1 1 Nedic, Dusan 2346 ½:½

Hebbinghaus, Holger

2287

1

2 2 Müller, Joerg 2098 1:0

Hawellek, Jeronimo

2311

2

3 3 Kammer, Roland 2127 ½:½

Diekmann, Jens

2120

3

4 4 Dumjahn, Carsten 2079 ½:½

Hohlbein, Michael

2119

4

5 5 Bergsträßer, Andreas 2057 ½:½

Müller, Jan Hendrik

2034

5

6 6 Kjetsae, Johnny 2074 1:0

Schmidt-Brauns, Rainer

2036

6

7 8 König, Michael ohne 0:1

Rammé, Christoph 

2041

9

8 13 Göpfert, Jakob ohne 0:1 Kielhorn, Sebastian

1961

11


Ergebnisdienst

8.Runde

zurück

 

Tabelle

Einzelergebnisse

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events