Galerie


Landesliga 06/07

SK Marmstorf - FC St. Pauli 1 2½:5½

Sonntag, 01.04.07
Spielort:  


Klare Niederlage gegen Tabellenführer

Nach der Niederlage gegen St. Pauli müssen wir am Abschlusswochenende punkten, um sicher den Klassenerhalt zu schaffen.

Obwohl wir mit den ersten Sieben und Christoph angetreten waren und die beiden letzten Wettkämpfe gegen St. Pauli gewonnen hatten, waren wir diesmal chancenlos.

Zunächst sah es noch recht offen aus.

St. Paulis Topscorer konnte mit Weiß nichts herausholen und begnügte sich gegen mich mit einem Remis, Christoph erhielt mit Minusbauer bei eher fragwürdiger Kompensation ein Remisangebot.

Dann allerdings zeigten die Gäste, dass sie zu Recht an der Spitze stehen.

Harm ging chancenlos unter, Michael stand nur scheinbar besser und musste sich mit einem Remis begnügen.

Nachdem Jens die Überlegenheit seines Gegners anerkennen musste und Rainers Stellung in Zeitnot zu seinen Ungunsten kippte, stand die Niederlage fest.

Jeronimo ersparte seinem Gegner und sich mittels eines Remisangebotes eine Zeitnotschlacht mit ungewissem Ausgang, und auch Jonathan teilte den Punkt, nachdem er seine Gewinnchancen nicht nutzen konnte. (HH / 11.04.07)


 

Ergebnis:

 

SK Marmstorf 2½-5½ FC St. Pauli I
1 1 Hebbinghaus, Holger 2302

½:½

Schütze, Michael 2226 1
2 2 Hawellek, Jeronimo 2305

½:½

David, Torsten 2231 2
3 3 Cording, Harm 2241

0:1

Wronn, Bernd 2193 3
4 4 Diekmann, Jens 2188

0:1

Stelting, Thorsten 2229 4
5 5 Carlstedt, Jonathan 2074

½:½

Becker, Mario 2124 5
6 6 Hohlbein, Michael 2125

½:½

Dinckel, Jörg 2094 7

7

7 Schmidt-Brauns, Rainer 2081

0:1

Kluth, Carsten 2203 8

8

11 Rammé, Christoph 2073 ½:½ Kehr, Hans-Joachim 1985 13


Ergebnisdienst

6. Runde

zurück

8.Runde

Tabelle

Einzelergebnisse

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events