Galerie


Landesliga 06/07

SK Marmstorf - Hamburger SK IV 4:4

Sonntag, 19.11.06
Spielort: Marmstorf Dome" - Gemeindehaus Marmstorf


Gesetz der Serie hat Bestand

Wenn man die Marmstorfer Landesligahistorie betrachtet, gibt es eine Konstante: Egal welche Mannschaft als HSK 4 auftritt, das Resultat ist fast immer ein 4:4, und so war es auch diesmal.

Aber auch andere Zahlen verdienen es erwähnt zu werden:

0 funktionierende Deckenleuchten fanden wir vor.

1 neue Lampe war leider nicht betriebsbereit, selbst Marc hatte keine Chance, den Stecker in eine Steckdose zu setzen.

2 neue Lampen sorgten zwar nicht unbedingt für den Durchblick, aber wenigstens für ein Minimum an Helligkeit.

Je 2 Siege und Niederlagen gab es zu verzeichnen. Christoph war ein wenig von der Rolle, und obgleich sein Gegner statt einer Figur oder Qualität einen lumpigen Bauern mitnahm, war da nichts mehr zu machen. Jonathan vergaß viel zu lange die Marmstorfer Weisheit, den h-Bauern zu ziehen, als er sich dazu durchringen konnte, war es zu spät. Jeronimo spielte nach einem Qualitätsgewinn etwas ungenau und hatte Glück, am Ende ein Endspiel mit Turm und zwei Bauern gegen zwei Leichtfiguren zum Gewinn zu führen. Über die erfolgreichen Ereignisse am vierten Brett kann nur Jens etwas sagen, da er unverständlicherweise seine Partien wie ein Staatsgeheimnis hütet.

3 Fans hatte der HSK mitgebracht, immerhin einer mehr als Marmstorfer Fans anwesend waren.

4 Partien endeten remis. Michael gab seinem Gegner schon früh die Gelegenheit, Klausuren zu korrigieren. Marc und ich hatten gute Gewinnchancen, während Harms Gegner einen Gewinn ausließ.

6 Stunden dauerte es, ehe das Endresultat feststand.

10 Minuten vor Wettkampfbeginn ergab eine telefonische Nachfrage, dass mit Christophs pünktlichem Erscheinen zu rechnen war.

Dieser Wettkampf war der 30. Marmstorfer Landesligakampf.

Und die Antwort auf alle Fragen darf auch nicht fehlen:

In 42 Tagen wissen wir, wer Brokdorf-Weltmeister 2006 geworden ist. (HH/19.11.06)



Ergebnis:

 

SK Marmstorf 4-4 Hamburger SK IV
1 1 Hebbinghaus, Holger 2302

½:½

Kastek, Thomas 2218 1
2 2 Hawellek, Jeronimo 2305

1:0

Hegeler, Anja 2216 2
3 3 Cording, Harm 2241

½:½

Engelbert, Christoph 2230 3
4 4 Diekmann, Jens 2188

1:0

Boog, Frithjof Dr. 2132 4
5 5 Carlstedt, Jonathan 2074

0:1

Fraas, Henning 2152 5
6 6 Hohlbein, Michael 2125

½:½

Gollasch, Theo-Heinz 2074 6

7

8 Homm, Marc-Michael 1999

½:½

Emami, Madjid Dr. 2121 7

8

11 Rammé, Christoph 2073

0:1

Gerigk, Wolf 2108 9


Ergebnisdienst

2. Runde

zurück

4.Runde

Tabelle

Einzelergebnisse

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events