Galerie


Landesliga 05/06

Hamburger SK V – SK Marmstorf 3:5

Sonntag, 13.11.05
Spielort: Signal Iduna - City Nord


Vier Punkte zum Abschluss (Part 1)

Da der ursprünglich vorgesehene Termin in den Frühjahrsferien mehrheitlich als weniger geeignet betrachtet wurde, trafen sich die 10 Landesligamannschaften am ersten Aprilwochenende in der City Nord. Ralf hatte einen Schiedsrichtereinsatz im Weserstadion, und da Frank beim Skifahren war und Jens nur für einen Tag von Bing und Bong freigestellt wurde, wurde Ersatz gesucht und gefunden.

Sebastian stand an beiden Tagen zur Verfügung, so dass eine Schwächung der zweiten Mannschaft in der achten Runde vermieden wurde, am Sonntag kam außerdem noch Marc zum Einsatz.

Zunächst stand der Wettkampf gegen den Aufsteiger HSK 5, bei denen mit Anja Hegeler und Frihtjof Boog zwei Stammspieler fehlten.

Zwar geriet Jonathan böse unter die Räder, aber da sich in den Partien von Jeronimo, Harm, Michael und Jan Hendrik schon bald klare Vorteile abzeichneten, konnten Jens, Sebastian und ich guten Gewissens den Punkt teilen.

Zwar fand Michael den Gewinn nicht und gab sich mit einem Dauerschach zufrieden, aber Harm, Jeronimo und kurz vor Ablauf der 6 Stunden auch Jan Hendrik konnten den Punkt einfahren und damit den Mannschaftssieg sichern. (HH/02.04.)

 


Ergebnis:

  Hamburger SK V 3-5 SK Marmstorf
1 1

Kastek, Thomas

2209

½:½ Hebbinghaus, Holger 2303 1
2 3

Engelbert, Christoph

2227

0:1 Hawellek, Jeronimo 2230 3
3 5

Fraas, Henning

2125

0:1 Cording, Harm 2282 4
4 6

Gollasch, Theo-Heinz

2158

½:½ Diekmann, Jens 2184 5
5 7

Emami, Dr. Madjid

2074

½:½ Hohlbein, Michael 2154 6
6 8

Berglitz, WFM Regina

2076

0:1 Müller, Jan Hendrik 1961 8
7 9

Kossel, Joachim

ohne 1:0 Carlstedt, Jonathan 2059 9
8 11

Schirmer, Werner

2061

½:½ Müller, Sebastian 2076 16

 


Ergebnisdienst

7.Runde

zurück

9.Runde

Tabelle

Einzelergebnisse

 
Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events