Galerie


Bezirksliga C 2000

SK Marmstorf - Union Eimsbüttel III 7:1

Freitag, den 24.03.00
Geschäftsstelle des SV Grün-Weiss Harburg


Spielbericht

Union Eimsbüttel war bislang unser Angstgegner. Im Spiel gegen die dritte Mannschaft kam ein verdienter, aber zu hoher Sieg heraus.

KJ, Daniel und Jens gewannen souverän. Björn hat gegen die Schwester vom GM Wahls einfach den entscheidenden Freibauer. 4-0

Danach passierte Bemerkenswertes. Michael gewann sein verlorenes Bauernendspiel auf Zeit.
Peter wurde zum chefgrüssenden Baustellenrechtsfahrer erklärt - nur Remis (gerettet) - Jeronimo auf Zeit gewonnen. Die ersten beiden Bretter gewannen also auf Zeit.

Unser Professore knetete sein Gegner erfolglos - Endstand 7 für Marmstorf - 1 für Eimsbüttel.

Den ironischen Kommentar: "Im nächsten Jahr geht es gegen Union Eimsbüttel andersrum aus", nehme ich gerne an. Nächstes Jahr spielen wir wahrscheinlich zum ersten Mal gegen die Erste von Union Eimsbüttel. Und wir lassen uns garantiert nicht abschlachten. Dafür ist zuviel Moral und Substanz in diesem Verein. (KJ/25.03.00)

Zeit! Jeronimo kann sein Glück noch gar nicht richtig fassen. Und H.H. aus B. ist schon tief in der Stellung von unserem Kurzen.


Ergebnis:

  SK Marmstorf 7-1 Union Eimsbüttel III
1 1 Hawellek, Jeronimo 2215 - 54 1:0 Okan, Baris 1913
2 2 Hohlbein, Michael 2061 - 47 1:0 Gehrke, Oke ohne
3 3 Diekmann, Jens 2044 - 42 1:0 Grove, Uwe 1792
4 Schnelle-Loeding, Peter 1899 - 33 ½:½ Starke, Daniel 1676
5 6 Herlan, Klaus-Jürgen 1931 - 35 1:0 Zehner, Birte 1734
6 7 Undritz, Björn 1859 - 25 1:0 Wahls, Michaela 1584
7 8 Willner, Thomas Prof. Dr. 1804 - 4 ½:½ Lasch, Peter 1886
8 12 Hawellek, Daniel 1835 - 15 1:0 Grove, Manfred 1707

 


So erging es der Ersten seit 1991 gegen Union Eimsbüttel

 

Jahr

Liga

Gegner

Score

99 Stadtliga Union Eimsbüttel 2 2½:5½
98 Stadtliga Union Eimsbüttel 2 8:0
97 Stadtliga Union Eimsbüttel 2 3½:4½
96 Stadtliga Union Eimsbüttel 2 4:4
95 Stadtliga Union Eimsbüttel 2

3½:4½

94 Bezirksliga Union Eimsbüttel 3

4½:3½

93 Bezirksliga Union Eimsbüttel 3

4:4

92 Bezirksliga Union Eimsbüttel 4

6:2

91 Bezirksliga Union Eimsbüttel 4

3½:4½



Ergebnisdienst

4. Runde

zurück

6. Runde

Tabelle

Einzelergebnisse

 
Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf  News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events